Rezensionen zu: Kaninchentoilette mit Heuraufe XL | Setpreis

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 20. August 2020
    Rezension:
    Meine beiden Zwerge LIEBEN dieses Heuraufen-Set und verbringen vieeel Zeit dadrin! Ob zum Fressen, Toilettengang, Fellpflege oder Chillen - sie sind kaum noch rauszubekommen! :-D\r\nNach genau so einem Produkt hatte ich ewig gesucht und bin hier endlich fündig geworden! Es hat die perfekte Größe, alles schön ordentlich, super hochwertig gearbeitet, viel Liebe zum Detail und easy zu reinigen... Also von mir eine klare Empfehlung, ich würd\'s immer wieder kaufen - tausend Dank nochmal für alles!
    Artikel:
    Kaninchentoilette mit Heuraufe XL | Setpreis

ab auf die Liste!

Trage Dich für unseren Newsletter ein und erhalte aktuelle Informationen zu unseren Produkten.